Was steht an?


Freitag 26. Mai 2023 Lesung in der Stadtbibliothek in Chur um 14.00 Uhr

 

Anmeldung


Bereits stattgefundene Buchveranstaltungen

Freitag 11. November 2022 Center Communal in Morissen Buchvernissage (mit anschliessendem Apéro)

Es ist immer wieder ein Segen, wenn ich meine Buchvernissage im Center Communal in Morissen feiern darf. Zusammen mit Familie, Freunden und guten Bekannten, freut es mich jedesmal, mein neuestes Buch einzuweihen. Es war schön mit Euch, ein ganz grosses Dankeschön allen Anwesenden. Alleine macht es keinen Spass.                                           

Inpressionen


Mittwoch - Freitag 19.-21. Oktober 2022 Frankfurter Buchmesse

Wow, eine riesen Erfahrung die dazugekommen ist. Mit dem Auto Richtung Frankfurt, sechs Stunden für einen Weg, hat sich absolut gelohnt - für mich auf jedenfall. Eindrücklich all die rund 12'000 Schmöker, die innerhalb zwei Jahren geschrieben wurden - und dazwischen meine zwei Werke. Danke PapyrusAutor, für die wunderbare Möglichkeit, mich ausserhalb der kleinen Schweiz zu zeigen.   

Impressionen


Sonntag 09. Oktober 2022  Restaurant Il Mulin in Morissen

Bei Anita und Michele, schwebend über der Mühle, durfte ich neue interessierte Herzensmenschen nach Ligurien entführen. Es war mal wieder ein schöner Abend, zumindest für mich. ;-) 

Vielen Dank dass ich den hinteren Teil des Restaurants für mich in Anspruch nehmen durfte, und für Eure Geduld ;-)

Impressionen


Samstag 10. September 2022  Boutique Hotel Pellas in Vella

Bei Susanne und Chris in der Lobby, gemütlich und in kleinem Rahmen, konnten wir uns so richtig den Intrigen in Italien hingeben. Es fehlte nur noch das Kaminfeuer, ansonsten war es perfekt.

Danke Euch zwei für die Gastfreundschaft und das tolle Erlebenis, mit Improvisieren und Flexibilität ging alles professionell vonstatten. ;-)

Impressionen


Freitag 27. August 2021  Stadtbibliothek Chur

Das war eine sensationelle Erfahrung, das erste Mal raus in die grosse Welt. ;-) Eine für mich fremde Umgebung, doch hat Carmen uns mega lieb aufgenommen, uns unterstützt wo sie nur konnte und stand uns immer zur Seite. Danke Dir von ganzem Herzen, auch diese einmalige Gelegenheit bekommen zu haben. Wir kommen gerne wieder.

Impressionen


Freitag 16. Juli 2021  Center communal in Morissen

Meine erste Buchlesung des Krimis. Trotz schwieriger Zeiten, haben sich an diesem Abend rund 30 Personen eingefunden. Die Freude war gross und die Nervösität auch. Trotzdem habe ich die Atmosphäre sehr genossen, und aus der Lesung wurde ein gelungener Abend.

Auch hier, ein herzliches Dankeschön, allen die sich die Zeit genommen, und mir ein bisschen davon geschenkt haben.

Impressionen


 

Freitag 28. Mai 2021  Badesee Davos Munts

Vielen Dank all denen, die an meiner Vorlesung waren. Es hat mir, und auch meinem Team so viel Freude bereitet, mit Euch in die Kulisse der Nebenwelt, gekoppelt mit der hiesigen Welt, einzutauchen und einfach mal nur zu sein. Danke.

Impressionen


 

Im Januar 2021 durften wir in der Bibliothek Lumnezia vorlesen und meine Tochter singen. Das erste Mal im öffentlichen Raum stehen, und sowohl bekannten wie auch unbekannten Gesichtern gegenüberstehen, war eine Erfahrung die durch und durch ging.

Danke der Bibliothek Lumnezia für den Raum und die Zeit, die uns gewährt wurde.


 

Montag 11. November 2019  Center communal in Morissen

Meine erste Vorlesung war mega. Ich war überwältigt, dass so viele Leute sich die Zeit genommen haben, mir und meiner Tochter (Gesang) zuzuhören. Danke

Impressionen