Hilfestellen bei rituellem Missbrauch

Die unten genannten Hilfestellen, sind nicht nur für direkt Betroffene gedacht. Hier findest Du auch Informationen, wie Berichte von Opfer, Bücher zur Aufklärung, Seminare usw.

Du fragst Dich vielleicht warum ich diese Seite kreiert habe?! Das steht in meinem Buch "Das Li(e)d des Lebens /Sanftes Erwachen". Auch ich wurde durch mein eigenes Buch sensibilisiert. Je mehr hinschauen und dieser Seite unseres Lebens keine Kraft mehr geben, desto mehr freuen sich unsere Kinder.


CARA-Care About Ritual Abuse

Gemeinnütziger Verein, der auf christlichen Grundwerten basiert, politisch und konfessionell neutral arbeitet und sich durch Spenden finanziert. Der Verein CARA ist in allen deutschsprachigen Kantonen als gemeinnützig und steuerbefreit anerkannt.

 

Adresse:

Verein CARA  /  CH-8605 Gutenswil  /  Tomenrain 20

www.verein-cara.ch  /  info@verein-cara.ch


Beratung und telefonische Anlaufstelle für Betroffene organisierter sexualisierter und ritueller Gewalt in Deutschland.

 

https://nina-info.de/berta


gegen-missbrauch e.V.

Oberstr. 23

37075 Göttingen (D)

 

Tel.: 0551 - 500 65 699

Fax.: 0551 - 20 54 803

Mobil: 0177 - 52 50 628

https://www.gegen-missbrauch.de/       verein@gegen-missbrauch.de


 https://www.chantalfrei.com/

 

 youtube

 

Die in der Westschweiz aufgewachsene Autorin Chantal Frei (Pseudonym) war gerade sechs Jahre alt, als Satanisten entschieden, aus ihr eine "Mother of Darkness" zu machen. Massive Folter hatte sie bereits überlebt. Deshalb erachtete der Kult sie als ausreichend stark, klug und intelligent, um sie im Kreise der Illuminaten auszubilden…

 

Heute ist Chantal Frei als Überlebende von satanistisch ritueller Gewalt, spirituellem Missbrauch und Gedankenkontrolle in der Lage, ihre Erfahrungen zu formulieren und ihre Erkenntnisse und Einsichten anderen zur Verfügung zu stellen. Diese Informationen sind bei weitem nicht vollständig, da die Autorin nur das weitergeben kann, was sie selbst erlebt und verstanden hat. In diesem Sinne weist sie darauf hin: „Mir wurde zunehmend klar, dass ich mit meinem Buch nur ein wenig an der Oberfläche dieses Themas kratzen kann!“ Dennoch ist ihr Bericht einzigartig und wichtig. Denn Chantal Frei ist die erste Überlebende aus dem deutschsprachigen Raum, die so tief in den inneren Kreis der Illuminati vordrang, dies überlebte und den Mut aufbringt, darüber zu berichten. Bei grausamen Ritualen traf sie mit Staatschefs, Adligen und Prominenten zusammen. Dafür wurde sie an öffentlich bekannte Plätze – wie das Weisse Haus und das Innere einer berühmten spanischen Basilika – geführt, aber gelangte auch in geheime Militäreinrichtungen und ein abgelegenes Schloss in Belgien. Diese Orte und Personen, die zum Teil auch von anderen Überlebenden genannt werden, verdeutlichen das erschreckende Ausmass eines abgrundtief dunklen Phänomens, das in der Fachliteratur als rituelle Gewalt bekannt ist.