Thriller: Erschienen am 11.11.2022

Karges Land, nichts als Steine und vertrocknete Erde, irgendwo zwischen den Welten, alleine und ohne Perspektive. Bis Joshua ihn wieder zurückschickt, um sein Werk zu vollbringen...

...ihm, Sandalfon - ein Journalist der sich der Wahrheit verschrieben hat - wird fristlos gekündigt. Mitten in seiner Verzweiflung fordert ihn eine anonyme Anruferin auf, die Akte KORIOS heruauszurücken.

Im Zusammenhang mit der ominösen Akte, geraten seine Frau und sein Kind in höchste Gefahr. Sandalfon wird eine mysteriöse Fotodatei zugespielt, die ihn zutiefst schockiert und sich als brisantes Beweismaterial entpuppt.

Seine Recherchen führen ihn an einen Ort, wo er die dunklen Machenschafen der Oberschicht auf schmerzhafte Weise erfahren muss.

Die Realität lässt ihn an seine moralischen Grenzen stossen...

Download
Das Lied des Lebens Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.4 KB

Krimi: Erschienen am 21.06.2021

Eine hoffnungsvolle Nachricht aus Italien etpuppt sich als ausgeklügelter Hinterhalt mit Todesfolge.

Während alle Indizien gegen Medina sprechen, macht sich Reana auf, als Hobbydetektivin die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Plötzlich taucht erdrückendes Beweismaterial auf, welches Reana an Medinas Unschuld zweifeln lässt. Trotz allem recherchiert sie weiter und verstrickt sich in dunkle Machenschaften.

Was als Kurztrip nach Ligurien begann, gerät zwischen den wundervollen Dörfern der Cinque Terre und Portofino ausser Kontrolle.

Download
Sie dachten es sei Liebe Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.4 KB

Roman: Erschienen am 11.11.2019

Melissa, ein quirliges Mädchen, sucht Antworten auf ihre Fragen in der »Nebenwelt«. Mirabella begleitet sie durch dieses, von Licht und Farben erfüllte Mysterium. Der Mutsch, ein riesiger Baum dient dazu, den Schleier dorthin zu lichten.

Mit gerade mal elf Jahren erleidet Melissa einen schweren Schicksalsschlag. Aus Wut und Verzweiflung verbannt sie die »Nebenwelt« ins Vergessen.

Erst viele Jahre später, als erwachsene Frau und Mutter, wird sie durch ihre Tochter Belinda, wieder daran erinnert.

Parallel holt sie die längst verarbeitete Tragödie gnadenlos wieder ein….. 

Download
Ein AugenBlick Leseprobe (5) (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.5 KB