Mein erster Roman, erschien am 11 November 2019

 

Melissa, ein quirliges Mädchen, sucht Antworten auf ihre Fragen in der »Nebenwelt«. Mirabella begleitet sie durch dieses, von Licht und Farben erfüllte Mysterium. Der Mutsch, ein riesiger Baum dient dazu, den Schleier dorthin zu lichten.

Mit gerade mal elf Jahren erleidet Melissa einen schweren Schicksalsschlag. Aus Wut und Verzweiflung verbannt sie die »Nebenwelt« ins Vergessen.

Erst viele Jahre später, als erwachsene Frau und Mutter, wird sie durch ihre Tochter Belinda, wieder daran erinnert.

Parallel holt sie die längst verarbeitete Tragödie gnadenlos wieder ein….. 

 

 

Download
Ein AugenBlick Leseprobe (5).pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.5 KB



Buchtrailer


Montag 11. November 2019, 19.00 Uhr

Center communal in Morissen

 

Meine erste Vorlesung war mega. Ich war überwältigt, dass so viele Leute sich die Zeit genommen haben, mir und meiner Tochter (Gesang) zuzuhören. Danke


Freitag 28. Mai 2021, 19.00 Uhr

Badesee Davos Munts

 

Vielen Dank all denen, die an meiner Vorlesung waren. Es hat mir, und auch meinem Team so viel Freude bereitet, mit Euch in die Kulisse der Nebenwelt, gekoppelt mit der hiesigen welt, einzutauchen und einfach mal nur zu sein. Danke.

Vielen lieben Dank auch Prisca und Gioni Capaul, die für uns das Restaurant extra offen hielten. Versteht sich nicht von selbst.